Einladung zur Mitgliederversammlung

Wir möchten unsere Mitglieder, Freunde und Förderer ganz herzlich zu unserer alljährlichen Mitgliederversammlung am 12. Februar 2016 einladen.

Freitag, 12. Februar 2016
um 19.00 Uhr
ins Schloss Kleiningersheim
Burgweg 24, 74379 Ingersheim

Mit dem neuen Jahr schmieden wir auch bereits wieder viele neue Pläne, wie wir einerseits hier im Lande Gelder für unseren Verein „Kindern eine Chance“ generieren können, und wie wir andererseits die uns zur Verfügung stehenden Mittel ganz gezielt vor Ort in Vuelta Grande einsetzen können.

Im letzten Jahr sind wir durch den Bau unseres kleinen „Learning Centers“ einen Riesenschritt weitergekommen. Jetzt gilt es, das Bildungszentrum aktiv mit Leben zu füllen und verschiedene Lern- und Ausbildungs-möglichkeiten, insbesondere für die ganz Kleinen sowie auch für die Frauen im Dorf, bereitzustellen.

Während unserer Vereinsreise im vergangenen Dezember konnte sich unsere kleine Delegation von den Gegebenheiten und Fortschritten vor Ort überzeugen. Gerne berichten wir während unserer Sitzung über die Ergebnisse unserer Reise und selbstverständlich wird es in Kürze einen ausführlichen Bericht zu lesen geben.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Herzliche Grüße,
Ulrike Leibrecht (1. Vorsitzende)