Erfahrungsbericht: Als Volontär in Guatemala

marc und ambrosioMarc Laube trat im August und September 2014 eine ganz besondere Reise an. Im Rahmen seines Voluntariates beim Kindern eine Chance e.V. und der Fundación Corazónes Librés hat er während seines 5-wöchigen Aufenthalts in Vuelta Grande so einiges erlebt und die Lebensumstände in Vuelta Grande hautnah erfahren.

In seinem Erfahrungsbericht schildert Marc seine Eindrücke über den Lebensalltag der Familien und gibt einen Überblick über die aktuellen Projekte dieser Kooperation.

Hier Erfahrungsbericht lesen »

Baumhaus

 

Unter anderem arbeitete er während seines Aufenthaltes gemeinsam mit einigen Dorfbewohnern an der Errichtung eines Baumhauses.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.